Zum Inhalt springen

Ferienwohnungen Strandweh

Herzlich willkommen

auf unserer Internetseite! Wir freuen uns sehr, dass Du auf unsere Ferienwohnungen „Strandweh“ aufmerksam geworden bist. Sieh Dich gerne um und lass alle Eindrücke auf Dich wirken. Neben Fotos Deiner Unterkunft und wertvollen Infos findest Du auf unserer Seite einen Belegungsplan für den schnellen Überblick. Hast Du Fragen, melde Dich bei uns! Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat bei Deiner Urlaubsplanung zur Seite.

Sierksdorf

Sierksdorf ist an der Ostsee in der Lübecker Bucht zwischen Scharbeutz und Neustadt in Holstein gelegen.
Unsere Wohnung befindet sich in unmittelbarer Strandlage und Du kannst direkt aus der Wohnung und vom Balkon aus den wunderschönen Meerblick genießen.
In ein paar Schritten bist Du direkt am Strand.

Scharbeutz / Haffkrug

Haffkrug ist ein Ortsteil der Gemeinde Scharbeutz in Schleswig-Holstein unmittelbar an der Ostsee in der Lübecker Bucht gelegen.

Unsere Wohnung befindet sich in unmittelbarer Strandlage.
Du brauchst nur einmal über die Straße und kannst dann den tollen Strand genießen.