Ditz Kuhr stellt sich vor

Vermieter-Foto

Wir, das sind die Moni, der Ditz, der Tobi und Nikki, sind eine Familie aus Münster in NRW.

Eigentlich war der Ditz gar nicht so ein Fan vom Meer.
Ich dachte immer nur am Strand langlaufen und rechts Wasser und links Sand. Auf dem Rückweg genau andersrum. Ganz schön langweilig. Aber wenn man den Darß kennen gelernt hat merkt man, dass Meer auch mehr bieten kann. Nämlich ganz anders.

Da ist Wald bis zum Wasser, einsamer Strand (Weststrand) und ganz viel Abwechslung. Natur pur und ganz viele Sportmöglichkeiten. Sport ist für uns eine ganz wichtige Sache. Tennis, Volleyball, surfen, segeln, schwimmen, joggen golfen ist alles möglich auf dem Darß. Also nix mit langweilig. Und manchmal ist nur die Seele baumeln lassen auch ganz schön. So mit 60 Jahren kommt man langsam auch mal auf solche Ideen. Aber nur manchmal!!

Wie man sieht, kann man hier auch dem Darß echt viel machen oder auch gar nichts. Wie man will. Toll oder?

Gastro-Tipps

Seeblick an der Seebrücke in Prerow und Fischerkate in Wieck

Freizeit-Tipps

Ja, da kann man ganz viel machen. Ganz gut geht Radeln oder Wandern, oder Surfen oder segeln, im Grunde Alles außer Skilaufen.

Dann hat es viel Natur auf dem Darß. Wildbeobachten und im Herbst kann man tausende Kraniche und Gänse beobachten, sowie die Hirschbrunft in vollen Zügen erleben.

Objekte des Gastgebers